console.log(„Hallo Welt“); //coden lernen

Herzlich Willkommen auf Programmieren-Lernen-Online.de oder wie wir Programmierer sagen würden „Hallo Welt!“

Auf diesem Blog wird es sich rund ums Thema Anwendungsentwicklung also Computerprogrammierung drehen. Wenn du es also lernen willst, bist du hier genau richtig!

Über mich:

Ich heiße Maximillian, bin 37 Jahre jung und habe schon vor vielen Jahren programmieren gelernt. Ich schreibe aktuell an einer App, die ich in Kürze veröffentlichen möchte. Wenn es soweit ist, erhälst du hier darüber Bescheid!

Hier möchte ich dir alle Informationen zur Software Entwicklung geben, damit du besser durchstarten kannst! Damit gebe ich einen Teil meines Wissens an die Gesellschaft zurück.
Was du erwarten darfst: Da das Internet überflutet ist mit Tutorials, möchte ich eigentlich hier nur allgemeine Informationen und eventuell ein paar Links zu Programmierseiten anbieten.

In der nächsten Zeit werde ich hier meinen ersten Artikel veröffentlichen, über dein Feedback bin ich sehr gespannt!

Bevor es hier weitergeht, wollte ich dich einmal fragen: Wenn du proggen könntest, was für eine Software würdest du entwickeln?